Bits und Bytes …

 

316922_2498085847750_1121002268_2874380_923146605_n… sind seine Welt und für Torsten Schlabach gibt es wohl kein Problem in der Welt von IT und Internet, das er nicht lösen kann.

Als Freelancer ist er an der Planung und Realisation umfangreicher IT-Projekte namhafter Unternehmen beteiligt und verfügt als Mitbegründer von Paiwastoon, einem afghanisch-deutschen Unternehmen mit Sitz in Kabul, sowie einem bulgarisch-deutschen Unternehmen mit Sitz in Smolyan über umfassende unternehmerische Erfahrung. Als Autor und Referent zu Themen moderner Informations- und Kommunikationstechnologie hat er bewiesen, dass er schwierige Sachverhalte laienverständlich darstellen kann.

Torsten Schlabach engagiert sich ehrenamtlich in verschiedenen Organisationen, so zum Beispiel im Investmentclub Niederrhein und SIETAR Deutschland. Er ist  Gründungsmitglied der Tascel eG und Vorstandsmitglied der “Freunde der Rhodopen e.V.” sowie der Arbeitsgemeinschaft Westvereine Duisburg e.V..

Vor diesem Hintergrund gilt sein besonderes Interesse IT-Lösungen, die die Vereinsorganisation erleichtern und zugleich möglichst kostengünstig zu nutzen sind.

Mit anderen Worten: Torsten Schlabach ist ein ausgezeichneter Partner, der sein Fachwissen und seine interkulturellen Fähigkeiten kreativ zum Nutzen unserer Kunden einsetzt.